Unternehmenskauf - Unternehmensverkauf
Aktuelle Angebote und Gesuche

Der UnternehmensMarkt® - die Unternehmensbörse für Firmenkauf und Firmenverkauf
Start Inserieren Recherchieren Mein Account Registrieren Dienste Über uns Partner Kontakt Hilfe UnternehmensMarkt Englische Version English delicio.us

Unternehmensverkauf und Unternehmenskauf
Aktuelle Angebote und Gesuche

der letzten 28 Tage


Anzahl Treffer: 12
Stichwort
oder Inserats-Nr.:
Neueintrag/erneuert
innerhalb:
Nur Unternehmenskauf
Nur Unternehmensverkauf
beides
Nur Inserate aus Deutschland
Inserate weltweit

  Firmenprofil anzeigen   anklicken: So erhalten Sie weitere Informationen zu einem Inserat.
Mit dem Inserenten Kontakt aufnehmen  anklicken: treten Sie kostenlos in Kontakt mit dem Inserenten.
Hinweis: Wenn im Inserat keine Adresse angegeben ist, möchte der Inserent vorerst anonym bleiben.
  anklicken: Lassen Sie sich die Firmenbeschreibung in eine von 23 Sprachen übersetzen.

 Inserat 40232  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Großhandel / Einzelhandel, Möbel, Einrichtungen, Ausstattung
Investitionssumme:26.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Nordrhein-Westfalen | Koeln
Zuletzt bearbeitet:23.01.2018
Firmenbeschreibung:Scl latza - Schutzhauben Abdeckhauben Sportgeräte Ingrid Latza

KScl latza – Ingrid latza, 51143 köln, Am Courts Garten 16

viele  kunden plus - neue – Stammkunden ( durch Empfehlung) ebay

  • ebay - Angaben zum Verkäufer

bei ebay -

Positive Bewertungen: 100%

Suchen bei Google:  "Schutzhauben Shop  latza“

dann auf Bilder -  seitenweise  Fundstellen bei Bildern der Hauben meiner Artikel.

 

keine Personalübernahme

Keine Mietverträge Räume – keine Kfz kosten

Ortsungebundene Tätigkeit

 

laufende Einnahmen - Bankeinzug / Vorkasse / Rechnungen / Barzahlung /

Saison März bis November ( 9 Monate )

laufende Einnahmen – hohe Gewinnspannen

   gute Domainnamen - Internetshops, eigene Shops,

Domain Werte ca 10.000 Euro (im Kaufpreis enthalten,

 

alle unsere  Shops sind grundsätzlich werbefrei, z.B. A....... & Co.

steigerungsfähig / ausbaufähig

  • in den Suchmaschinen unter Hauben – etc. latza ,seitenweise Fundstellen

  • suchen unter google. „ abdeckhauben schutzhauben latza „

  • nur  4 Importeure  nötig, 3 x Lieferanten in Deutschland (für Anfertigungen)

  • Lagerplatz ca   5 bis 6 qm

  • Nachfolger gesucht aus Altergründen ( 76 Jahre)

    plus Warenbestand Einkaufspreise  ( Saisonware für 2018 vorhanden)

    VORSCHAU:  2018 monatlich ca. 1700 bis 1900 Euro in der Saison

 

Einarbeitung gewährleistet. (sehr wichtig, scl latza shops seit Jahr 2000 bestehend

 Große Shops Germany für Schutzhauben & Covers Qualität , ca.- 94 % Neukunden,

Handelsspannen ca. von 80 bis 110 % 

 

Preis  26.000 Euro ,

 

Kontaktaufnahme nur mit Kapitalnachweis möglich !

Übergabetermin nach Absprache Anfang Jahre 2018  -Frühjahr - evtl.früher

**

Warengruppen: Schutzhauben-Abdeckhauben   26.000.00

******************

Es bestehen Software Systeme für Suchmaschinen

Optimierungen.

Lizenz für Warenwirtschaftsystem Jupiter Handwerk Software

 

 

 

 

 

Kontakt: scl-latza@gmx.de

jupiter-scl@t-online.de

Herrn Richard latza

 

 


Kontaktaufnahme bitte unter:

scl latza
Ingrid Latza
Am Courts Garten 16
51143 Köln
Germany

Tel.: 02203 - 846 85
Mobil: 0172 - 593 61 42
E-Mail: jupiter-scl@t-online.de
 Inserat 40286  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen, Verschiedene Reparaturdienste
Investitionssumme:400.000 EUR
Jahresumsatz:über 0,5 bis 1 Mio EUR
Firmenstandort:Hungary | Debrecen
Zuletzt bearbeitet:21.01.2018
Firmenbeschreibung:Verkauf von Gesellschafteranteilen

Aufgrund eines Umzuges verkaufen wir Gesellschafteranteile eines gut gehenden Mobil Service für mobile Reparaturen,

Instandsetzungen und Prüfungen von Eisenbahngüterwagen. Das Unternehmen wurde im September 2010 in Ostungarn gegründet. Das Unternehmen arbeit derzeit mit 4 Servicewagen in den Standorten Debrecen, Gyekenyes und Curtici (Rumaenien) für fast alle Wagon Vermietungsgesellschaften wie VTG , Wascosa, GATX usw.

Folgende Zertifikate liegen vor :

MSZ EN ISO 9001:2009

VPI

ECM Teil 4

Schweisszertifikate DIN EN ISO 3834-2 und DIN EN ISO 15085- 2

Inserenten kontaktieren
 Inserat 35606  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Konsumgütern, Branchenbezogene Dienste
Investitionssumme:500.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:19.01.2018
Firmenbeschreibung:"DRINGENST" gesucht ,- ABSOLUT FÄHIGEN MANAGER für Aufbau eines Weltweiten Konzerns in Sache (siehe folgende Beschreibung)

 

Hallo !  You can change this advertisement in 23 languages !

 

WERTER INTERESSENT !

Unser Anliegen ist, verschiedenste passende Partner mit ins Boot zu nehmen welche uns schon für eine längere Zeit begleiten wollen um unsere gigantischen Ziele zu erreichen: (unsere besonderen Produkte herzustellen und weltweit zu verkaufen) !

 

BESCHREIBUNG des  PATENTES :

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird auf der Welt nicht besser ! Die Menschen werden mehr, die Arbeitsplätze weniger - ALLE Preise steigen stetig was zur Folge hat dass Armut und Kriminalität zunimmt . Auch der stetig zunehmende TERROR , -  und Unzufriedenheit der verschiedensten Menschenklassen beflügelt leider diese Situation .

Dies ist leider unabwendbar, - WIR jedoch wirken mit unsern  SPEZIELLEN SICHERHEITSPRODUKTEN  überwiegend im  Mechanischen Bereich  DEM gegen !

Der Kern in jedem Produkt, ist unsere revolutionierende Schloss-Technik !!   Diese ist "unknackbar" , - wurde bis Heute noch von keinem Unbefugten geöffnet - hat je nach Bauart Hunderttausende bis Millionen  Code-Möglichkeiten .

Zum Öffnen wird KEIN SCHLOSSBEZOGENER SCHLÜSSEL oder ein ADAPTER/SPEZIALWERKZEUG benötigt , - man verdreht mechanisch Sperrwellen - stellt einen CODE ein !

Einige PRODUKTE und deren ANWENDUNGEN  zB. :

1.   TRESOR-SCHRAUBEN + MUTTERN :  Dimensionen momentan ab M5 bis ... jede Grösse . Wir bauen auch Einzelstücke nach Kundenvorgaben . Das heist, man kann  "jede"  Schraube + Mutter  (WAS die auch befestigt) gegen unsere Diebstahlsicheren austauschen ! Wir Sichern Räder von Fahrzeugen, Nummernschilder, auch Truhen, Behälter , Kunst , Industrien , ALLES ...  usw !

2.   SICHERHEITS-MUTTER mit DÜBEL :  Anwendungen in der Befestigungs-Technik (Gitter, Roste, Geländer etc. - überall wo Dübel/Anker Anwendung finden) - ein gigantischer Markt !

3.   FAHRRAD-ACHSEN :   Gegen austauschen von Schnellspannachsen an Fahrräder und Sattelschraube . 

4.   BOLZEN-SCHLOSS :   Austauschbar gegen die  unsicheren  Vorhängeschlösser - WO auch immer ! Wir SICHERN damit,- Laschen an Toren, Drahtseile oder auch Ketten usw.

5.   DRAHTSEIL-SCHLOSS : Zweiräder, Stühle + Tische, Boote , Vieles mehr ...

6.   HEBEL-SCHLOSS :   Für Möbel, Vitrinen , Spinde usw.

7.   TÜRSCHLOSS :  zB. als Druckschloss für Haustüren . Extrem einbruchsicher, da  kein Schlitz  zum Schlüssel einführen vorhanden . Kein Vandalismuss oder Verschmutzung möglich .

8.   ZOLL-PLOMBIERUNG :  Für Container, Behälter, Gefahrgut ...

9.   GARANTIE-PLOMBE :  Wird an Produkten angebracht zum Nachweis des Herstellers und Garantieansprüchen . NUR  Servicedienst kann öffnen .   Ganz wichtig !  Plombe schützt vor Imitaten/Nachbauten !!

10.  KUGELHÄHNE + SCHIEBER :  Jede Grösse machen wir abschließbar . Anwendungen bei Luft, Gas, Wasser, Öl, etc. in Industrie, Sanitär, Heizung  usw .

 

 

      ACHTUNG NEU !     Zuzügliche PATENTANMELDUNG  2015 !!

11.  UNSER HAUPTPRODUKT !   DER  SICHERSTE + STABILSTE   TRESOR-ZYLINDER  der Welt ;

Anwendungen : Als rundes Schlüsseldepo oder Wertbehälter (Inhalt : Sticks, Schlüssel, Geld, EC-Karten, Schmuck,Testament, ev. Handy  etc) . Für jedes Haus und Eigentumswohnung weltweit , LKW + PKW's , Wohnmobile, Schiffe ... selbst als "Sparschwein oder für die Handtasche der Frau" , -  Anwendungen ohne Ende !!

(Wenn Sie noch weitere Produktbeispiele haben möchten, welche wir mit unserm System alles für Sicherheitsprodukte herstellen können so fragen Sie einfach per Mail an . )

ANWENDUNGS-BEREICHE , - WIR SICHERN !

Immobilien, Industrieanlagen, Rüstung, Erdölfirmen, Atomkraftwerke + Endlager, Flughäfen + Flugzeuge, Museen + Kirchen , Banken + Schließfächer,  Transporte, Schiffe ... die ganze Welt !!

 

Unser  TRESOR-ZYLINDER ; 

 

Bauen wir in Mauern ein -

Bauen wir ins Türblatt + Fahrzeuge ein -

Auch für freies Umhertragen - , zB. bei Botengängen, wobei der Bote vom Inhalt KEINE Kenntnisse haben soll -

 

Wir bauen den Tresor ;

 

Aus jedem festen Material .

In Jeder Dimension .

Bis zu  1 Million  Codiermöglichkeiten, - und auch weit darüber !

Auch in Dunkelheit zu ÖFFNEN - KEIN Problem .

Schließsystem ,-  SEHR Gewaltresistent .

_

MIT diesem TRESOR-ZYLINDER-SCHLOSS  an der Cockpittür von  GERMAN WINGS  ,  wäre das Flugzeug  NICHT  abgestürzt !!

 

WIR SICHERN ,- "Überall WO Menschen sich bewegen " !

 

 

FAZIT !

Werte Damen und Herren !  Wie Sie bestimmt erkennen konnten inserieren wir NICHT WIRKLICH im Sinne unseres Unternehmensverkaufes, -  sondern bieten eine sehr interessante Beteiligung an , - an unserer Sache . Vorgestellte Patente/Sicherheitsprodukte in den wichtigsten Ländern registriert , sind unsere Eigenen (NEUE , auch Fremde werden wir zusätzlich mit aufnehmen) , - wir werden viel Mühe haben und Zeit brauchen bis die Welt unsere Produkte kennt und Kunde bei uns werden kann .

Wir arbeiten nach dem Prinzip ; "Steter Tropfen-höhlt den Stein" ,- wir wollen uns langsam aufbauen NICHT überhastet- aber IMMER steigend !!

Da wir ALLES Sichern können  "WAS einem Lieb + Teuer ist"    vom Kernbrennstab bis zum Fahrradsattel , - inserieren wir hier um mit geeigneten Partnern   eine schnellere globale Umsetzung zu erreichen !  Jetzt in der Zeit, wo unsere Schutzrechte noch greifen , sollte man grosse Umsätze/Gewinne erreichen wollen , - später haben auch wir wie Andere normale Unternehmen Mitanbieter/Konkurrenten . Schutzrechte und Anmeldungen haben wir momentan in vielen verschiedenen Ländern .

WIR sind bereit für eine Mannschaft in der es  hoch hergehen und trotzdem Spaß machen soll  , - wo Einer inovativer sein will als der Andere ;  "WIR freuen uns auf unsere eigene Kritik" !!  Wir haben so gut wie wöchentlich unser  TEAM-MEETING  Thema :  "WAS war in der letzten, - WAS macht WER die kommende Woche" . Wenn wir keine Probleme haben , - dann suchen wir DIE ; es gibt immer was zu verbessern !

Ps. Bauen wir Schlösser/Sicherheitsprodukte , - wo der Schlüssel  definitiv  das Unwichtigste ist , - denn JEDER hat den "Gleichen"  Stift !!!

 

ACHTUNG !

1.  Wenn Sie OBEN am Inserat die Aufforderung  "FIRMENPROFIL"  anklicken , können Sie das letzte Drittel unseres Inserates  (wie zB. Bemerkungen zu Kaufpreis, Käuferprofil etc ) WEITER LESEN , - wodurch Ihnen dann denken wir die meisten Fragen beantwortet sein sollten !!

2.  Lesen Sie bitte auch das  INSERAT Nr. 35665  , es ist die Ergänzung auf dieses Inserat !!

3.  Sie wollen noch MEHR wissen , dann maile ich Ihnen den unparteiischen Zeitungsartikel über  "Den Erfinder und sein GENIALES Schließsystem"  gerne zu .

4.  Alternativangebot !

Als einmaliges Angebot , - werden Sie gegen den Gegenwert einer Wohnung bzw Haus mit einem Mindestwert  von ca 800 000 Euro    an den Gewinnen des Ursprungerfinders  an allen Patenten und Gebrauchsmuster beteiligt ; wie hoch ihr prozentuale Anteil am Reingewinn ist, -  ist noch Verhandlungssache .

    



Kontaktaufnahme bitte unter:

Erstkontakt bitte an : PerfectBusiness100@gmail.com


 Inserat 35665  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Konsumgütern, Energiegewinnung, Solarenergie
Investitionssumme:500.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:19.01.2018
Firmenbeschreibung:Zur HOLDINGGRÜNDUNG werden mehrere INTERNATIONALE INVESTOREN zzgl. ein Treuhänder/Notar zu deren Verwaltung gesucht !

 

You can translate in other languages !!

WERTE INVESTOREN !

SCHRITT 1 : GRÜNDUNG einer Holding

AUFGABE DER HOLDING IST , - Unsere zukünftigen Unternehmen die weltweit extravagante Produkte herstellen und verkaufen oder auch sonstige spezielle Nischengeschäfte tätigen , - zu finanzieren !

SCHRITT 2 :  KAUF bzw BETEILIGUNG genannter Unternehmen

Hauptgrund der Aufgabe dieses Inserates ist , - SOFORT NACH  Gründung dieser Holding muss sich Diese an einer SPEZIELLEN schon gegründeten ,steuerlich begünstigten  Patentverwertungsfirma beteiligen.  (Dieses Unternehmen können Sie auch einsehen hier im UnternehmensMarkt  unter  Nr.  35606 ! )

HOLDING :

Idealfall wäre zB. , - ca 6 VERSCHIEDENSTE internationale Investoren / Länder (zB. China, USA, Indien, Arabische Emirate, Russland und Europa) in der Holding zu haben mit einer Einlage von je ab 5 Millionen Euro . Zur Umsetzung der momentanen Patentvermarktungs-Umsetzung/Vorstellung wären zB. bei Vertragsabschluss an das zu finanzierende Unternehmen/Holding diese eben 5 Millionen Mindesteinlage zu zahlen ,- ferner 3 Folgejahre eine noch zu vereinbarende Pauschale  1-2 Millionen zwecks Liquiditätsstabilität der Holding . EV. zukünftig notwendige GRÖSSERE Beträge der Patentvermarktungsfirma sind bei der Holding zu beantragen und werden durch die Mehrheit der Investoren zugesagt oder abgelehnt . Übrig lagerndes Geld in der Holding wird von einer bekannten Vermögensverwaltung verwaltet und gemanaged , welche auch im schlimmsten Börsenjahr KEIN MINUS erwirtschaftete und die letzten 12 Jahre über 140% Zugewinn machte . (Diese Rendite wird zu 70% an die Holdinginhaber (Patentgeber + Investoren) ausbezahlt , die andern 30% füllen das Holdingkonto stetig auf !)

VORTEILE der Investoren an diesem GESCHÄFTSMODELL :

1.)  Einmalige Start-Investition ,- mit überschaubarer noch zu vereinbarender Nachschusspflicht .

2.)  Sind beteiligt an der Patentvermarktungsfirma + Tochterunternehmen , zzgl. an den Gewinnen der Holding .

2.)  Ausser Finanzierung und Betreuung haben diese KEINE Verpflichtungen .

3.)  Können jedoch , je nachdem was ein Investor für ein Geschäft betreibt , zB. als Dreherei bei der Herstellung oder im Vertrieb auch AKTIV mitmischen .

4.)  Warum VERSCHIEDENE Investoren ?

a.   Bei mehreren und gerade internationale Investoren , verliert Einer der sich kaufmännisch unkorrekt oder gar krimminell verhält sehr schnell sein Gesicht , - auf was in diesen Kreisen üblicherweise sehr geachtet wird . Dies ist ein gewisser Schutz für die Investoren untereinander sowie auch für die Patentvermarktungsfirma und eventuelle Tochterunternehmen .

b.  Sollten später weitere grössere Investitionen zB. zwecks Unternehmenserweiterungen angestrebt werden, sind in der Regel 6 Investoren zusammen liquider als nur Einer ; Ist doch ein Vorteil für ALLE Beteiligten ?

c.  Durch die VERSCHIEDENEN Nationalitäten ist ein weiterer Vorteil dass zB. der russische Investor doch gezwungenermaßen in seinem Land sieht , WIE unsere Produkte vertrieben/angenommen werden und wie die russische Konkurrenz damit umgeht beziehungsweise eventuelle bestehende Schutzrechte von uns verletzt ? Diese  automatische Aufsicht/Überwachungsfunktion ist ein nicht uninteressanter Vertriebsvorteil, - und gilt auch für die andern verschiedenen Investoren/Länder . 

WEITERES  über unser GESCHÄFTS-ANGEBOT !

1.)   Durch anklicken des Buttons OBEN am Inserat  "FIRMENPROFIL"  , erhalten Sie noch weitere wichtige Informationen !

2.)   Im  INSERAT NR. 35606  sehen Sie Inhalte der Patentvermarktungsfirma , Diese die Holding zu finanzieren hat .



Kontaktaufnahme bitte unter:

Erstkontakt bitte an  : PerfectBusiness100@gmail.com

 


 Inserat 39870  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Finanzen/Versicherungen/Immobilien, Immobilien
Investitionssumme:500.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Rheinland-Pfalz | Ludwigshafen am Rhein
Zuletzt bearbeitet:13.01.2018
Firmenbeschreibung:Neue IT-Plattform im Wachstumsmarkt Baufinanzierungen sucht weitere Investoren

Das Unternehmen befindet sich in der Start-Phase und hat sich im Jahr 2016 ausschließlich mit der Entwicklung einer neuen IT-Plattform im Baufinanzierungsbereich beschäftigt. Die Software befindet sich seit Oktober in der Testphase und weist deutliche Vorteile gegenüber bisherigen Lösungen auf. Der Erfolg des Geschäftsmodells beruht auf einer hohen Servicequalität und Konzentration auf den eigentlichen Matching-Prozess zwischen Kapitalsuchenden und Finanzierungsgebern. Das Marktumfeld wird mit einem Volumen von ca. 200 Milliarden € und jährlichen Wachstumsraten von ca. 3% angegeben. Neutrale objektive Beratung des Kunden!

Das Start-up wurde bisher mit dem Eigenkapital der Unternehmensgründer finanziert. Für den Markteintritt und das geplante Wachstum wird weiteres Kapital von ca. 0.5 - 1.0 Mio. € benötigt. Die Planung sieht nach 3-4 Jahren einen Umsatz von über 25.0 Mio. € vor. Im Vergleich mit ähnlichen IT-Plattformen eine äußerst konservative Annahme. Die Ertragslage (EBIT) wird nach dem ersten Anlaufjahr bei branchenüblichen 25% - 30% liegen. Der Break-Even kann bereits im zweiten Jahr erreicht werden. Dadurch ist eine schnelle Rückzahlung der Darlehen bzw. eine hohe Rendite der Beteiligung möglich.

Die Inhaber des Unternehmens kommen aus dem Finanzierungs- und IT-Umfeld und haben alle jahrelange Erfahrung auf einem oder beiden dieser Gebiete. Es handelt sich um ausgewiesene Fachleute mit erfolgreichen Lebensläufen!


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 29896  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen, IT / EDV Services und Technik, Computer-Netzwerke, Netzwerktechnik
Investitionssumme:2.400.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:11.01.2018
Firmenbeschreibung:IT- Systemhaus in Niedersachsen, Jahrzehnte etabliert.

 Wann wollen Sie endlich selbstständig durchstarten?

Sie haben Erfahrung, sind vom Fach, oder sogar im Management? Hier ist Ihre einmalige Chance.
Im Rahmen der Unternehmensnachfolge soll ein bestens geführtes weitestgehend selbstgesteuertes florierendes modernes IT Unternehmen in neue Verantwortung gehen. Der Wechsel  ist lange geplant und z.Zt. ideal. Die Mitarbeitergröße auf Vollzeit liegt beständig bei um 20 („Erfahrung und junges Wissen) und die Mannschaft ist hoch motiviert. Umsätze werden ausschließlich im B2B- Geschäft getätigt. Die künftigen Aussichten waren nie besser als jetzt.  UNSERE komplette Ausrüstung ist modern & aktuell, genauso wie der Fuhrpark - ALLES Eigentum der GmbH (keine Leasing- Verträge).  Die Kundenbindung ist nicht zuletzt durch die hohe Anzahl der langjährigen Service- Verträgen und Eigenfinanzierten vermieteten Gerätschaften zuverlässig hoch.  Kundennähe & Kundenbindung schaffen Sicherheit  für beide Seiten. Professionelle Unterstützung bei der Finanzierung steht bereit.  Beide Haus- Banken (VB- sowie KSK) haben das Unternehmen geprüft und stehen sehr gern als Finanzierungs- Partner bereit. Der Gewinn 2017 kann auf Wunsch im Unternehmen verbleiben. Haben Sie Lust und Mut? Die Einarbeitung wäre sichergestellt.

Inserenten kontaktieren
 Inserat 40279  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Konsumgütern, Chemikalien
Investitionssumme:250.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Freistaat Bayern
Zuletzt bearbeitet:11.01.2018
Firmenbeschreibung:Manufaktur für Farben- und Lasurenproduktion

Traditionsreicher Betrieb mit Produktionsanlagen für Mischung und Abfüllung von Lasuren, Farben, Lösungsmittel an Fachmann aus der Branche abzugeben. Der Absatz erfolgt mit Spezialprodukten und eigenem Kundenstamm und Lohnprodukten für Auftraggeber direkt oder über Handelsvertreter. Kunden kommen aus Facheinzelhandel, Restauratoren, Direktverbraucher.  Eigene bewährte Rezepturen und Entwicklungen. Übernahmebedingungen sind verhandelbar.

 

Inserenten kontaktieren
 Inserat 40278  Kaufgesuch:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Investitionsgütern, Gummi- und Plastikprodukte
Investitionssumme:50.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 20 bis 30 Mio EUR / über 30 bis 50 Mio EUR / über 50 bis 100 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:09.01.2018
Firmenbeschreibung:Mittelständische Unternehmen der Kunststoffbranche - Provisionsfrei für den Verkäufer

 Investor: Strategisch orientierte deutsche Familienholding  

Angaben zum Zielunternehmen (Suchprofil)

Zielbranche:

Kunststoff (Rohstoffe, Verarbeitung, Maschinen, Werkzeuge)

Zielumsatz:

20-100 Mio. EUR

Region:

Deutschland

Anzahl der Mitarbeiter:

offen

Obergrenze Investition:

50 Mio. EUR

Geschäftsarten:

Produktion

Verfahren:

offen

Produkte:

offen

Märkte:

offen

Kaufabsicht:

Übernahme, Mehrheitsbeteiligung

Weitere Informationen erhalten Sie gegen Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung, deren Text wir Ihnen gerne zusenden oder mailen. Alle Informationen beruhen auf Angaben der Interessenten. Wir bemühen uns, vollständige und richtige Informationen zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen können wir jedoch nicht übernehmen. Keine Verkäuferprovision.

Bei Interesse bitten wir um Nachricht an Herrn Zehner, der Ihnen strikte Diskretion zusagt.

E-Mail: zehner@zehner-partner.de ; Anschrift: Dipl.-Kfm. Richard Zehner, Bachstelzenweg 1a,

D 61462 Königstein, Telefon +49(0)6174 4474, FAX +49(0)6174 24086.

 


Kontaktaufnahme bitte unter:

Dipl.-Kfm. Richard Zehner
Unternehmensmakler der Kunststoff- und Kautschukbranche
Richard Zehner
Bachstelzenweg 1 a
61462 Königstein
Germany

Tel.: 06174 - 44 74
Fax: 06174 - 240 86
E-Mail: zehner@zehner-partner.de
www.zehner-partner.de
 Inserat 40276  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Baugewerbe, Hoch- und Tiefbau
Investitionssumme:4.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg
Zuletzt bearbeitet:03.01.2018
Firmenbeschreibung:Erfolgreiches Hoch- und Tiefbauunternehmen im Rahmen der Nachfolgeplanung zu verkaufen.

Das Unternehmen firmiert als GmbH & Co. KG und ist ein seit Jahrzehnten in der Region bekanntes und etabliertes Hoch- und Tiefbauunternehmen. Man beschäftigt sich mit der Errichtung und Sanierung von Wohnbauten, mit öffentlichen Bauten sowie Industriebauten. Ergänzend dazu kommen Abbrucharbeiten.

Etwa ¾ der Projekte kommen seit Jahren von den regionalen Baugenossenschaften und Wohnbaugesellschaften sowie von zahlreichen Industriefirmen. Die restlichen Aufträge kommen von Privatkunden und/oder Architekten. Für das Jahr 2018 ist man bereits ausgebucht.

Der Bauhof umfasst ein Areal von ca. 8.500 m² mit einem Bürogebäude und mehreren Hallen zur Unterstellung des umfangreichen Maschinenparks, der Verschalungen, der Bau- und Dämmstoffe, usw. Zusätzlich befinden sich in einem Gebäude diverse Wohnungen für einen Teil der Mitarbeiter.

Der Maschinenpark besteht aus mehreren Baggern, Radladern, Walzen, Kränen, schweren und leichten LKW und weiteren Anlagen und Ausstattungen. Die Maschinen befinden sich im Eigentum der Gesellschaft.

Der Jahresumsatz liegt - je nach Projekten - zwischen 3.5 und 4.3 Mio. €. Die Ertragslage (EBIT) liegt bei ca. 25- 35%. Das Unternehmen finanziert sich durch Anzahlungen und Eigenkapital komplett selbst. Es gibt keine Bankverbindlichkeiten. Es werden ca. 17 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Inhaber veräußert den Betrieb aus persönlichen Gründen. Er steht nicht nur für die Übergabephase sondern auch darüber hinaus z.B. als Betriebs- oder Projektleiter zur Verfügung. Das Unternehmen kann im Rahmen eines Asset-Deal erworben werden. Die Immobilie kann gemietet oder erworben werden. Das Unternehmen verfügt über einen sehr guten Ruf und arbeitet seit Jahrzehnten mit namhaften Bauträgern in der Region zusammen. Der Standort liegt in einer interessanten Wohn- und Industrieregion in der Mitte von Baden-Württemberg.

 

 


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 40277  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen
Investitionssumme:1.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg
Zuletzt bearbeitet:03.01.2018
Firmenbeschreibung:Überregional erfolgreicher Betrieb im Bereich Baumaschinenhandel, -verleih und service zu verkaufen

Das Unternehmen  besteht seit vielen Jahrzehnten und hat sich in der Region zu einem der führenden Baumaschinendienstleister (Handel, Verleih und Service) entwickelt. Dabei konzentriert man sich auf eine der führenden Baumaschinenmarken. Im Service und bei den Gebrauchtmaschinen bedient man auch Fabrikate anderer Hersteller. Mit eigenen Außendienstmitarbeitern wird das regionale Umfeld gezielt bearbeitet.

Das Unternehmen befindet sich auf einem Areal von ca. 5.000 m². Die Hallenfläche beträgt ca. 820 m². Diese entfallen auf Büro, Werkstatt, Lager und Verkaufshalle. Die Immobilie befindet sich im Eigentum des Unternehmens.

Die Baumaschinen befinden sich im Umlaufvermögen des Unternehmens. Ihr Wert liegt bei ca. 1.7 – 2.0 Mio. €. Der Jahresumsatz liegt zwischen 3.5 und 4.1 Mio. €. Die Ertragslage (EBITDA) liegt bei ca. 10%. Es werden ca. 7 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Inhaber möchte seinen Betrieb im Rahmen seiner  Altersnachfolge veräußern bzw. vorzugsweise verpachten. Die Pacht enthält die Miete für Grundstücke, Gebäude und das gesamte Inventar. Das Umlaufvermögen (Baumaschinen) und die Betriebsfahrzeuge können gemäß gemeinsamer Inventur und Bewertung übernommen werden. Dabei sind ca. 50% der Neu- bzw. Verleihmaschinen im Eigentum des Unternehmens. Die Finanzierung der übrigen zum Verkauf oder Verleih vorhandenen Maschinen kann einfach übernommen werden.

Durch das als sehr hochwertig bekannte Baumaschinenfabrikat besitzt das Unternehmen eine hervorragende Marktstellung. Der Standort liegt unmittelbar an der Autobahn in einem Industriegebiet in Baden-Württemberg.


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 40274  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Großhandel / Einzelhandel, Einzelhandelsgeschäfte, Hobby- und Spielwarenartikel
Investitionssumme:110.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Nordrhein-Westfalen
Zuletzt bearbeitet:28.12.2017
Firmenbeschreibung:Langjährig erfolgreicher Einzelhandel mit angebundenem Online-Shop zu verkaufen

Nachfolger für erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft mit Spielwaren, Deko und Geschenkartikeln, Schreibwaren in sehr guter Lage gesucht.

Die Lieferanten sind bekannte und namenhafte Hersteller.

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Service. Hoher Stammkundenanteil vorhanden. Keine Konkurrenzsituation vor Ort.

Die Lage:

Das gemietete Geschäft liegt zwischen Gütersloh und Bielefeld in einem sehr schönen Ort mit über 21.000 Einwohnern. Ein kostenloser großer Parkplatz ist direkt vor der Tür. Zu unseren direkten Nachbarn gehören ein Baumarkt, Lebensmittelgeschäft, Getränkemarkt, Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Imbiss, Bäcker, Friseur und weitere. Die, wie auch wir, viele Kunden anziehen.

Das Geschäft:

Es wurde 2010 gegründet und ist 2014 in einen Neubau umgezogen. Es ist modern und neuwertig eingerichtet. Mit angebunden ist ein Online-Shop, facebook-Account, ebay-Shop.

Es ist alles vorhanden und Sie können direkt mit dem Verkaufen beginnen.

Die Übernahme:

Sowohl eine klassische Übernahme, als auch Quereinsteiger sind mögliche Varianten der Unternehmensnachfolge. Ab Feb. 2018 kann das Geschäft übernommen werden.

Das Selbständig arbeitende Personal kann nach Absprache übernommen werden. Eine umfangreiche Einarbeitung wird geboten.

Der Preis:
Unsere Verkaufspreisvorstellung liegt bei 39500 EUR. Plus den aktuellen Lagerbestand. Es gibt viele Finanzierungsmöglichkeiten. Bei Bedarf, können wir Ihnen einen guten Finanzierungspartner vor Ort nennen. Alle Zahlen sind einsehbar.

Warum Verkauf:

Ich suche einen Nachfolger/Käufer wegen Familiaren und Gesundheitlichen Privaten Gründen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wir bitten um Verständnis, dass wir per Email oder am Telefon keine Zahlen bekannt geben möchten. Gerne aber bei einem persönlichem Treffen vor Ort im Geschäft.

Inserenten kontaktieren
 Inserat 38688  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen
Investitionssumme:200.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Freistaat Bayern | Nuernberg
Zuletzt bearbeitet:27.12.2017
Firmenbeschreibung:Demografischer Wandel/ Barrierefreiheit

Die Bevölkerung wird zunehmend älter und der Gesetzgeber berücksichtigt dies.Alle neuen öffentlcihen Gebäude müssen Barrierefrei ausgestattet werden, dazu gehört mehr als nur Rollstuhlrampen.  Ein wachsender Markt. Ideal für Neueinsteiger.

wir sind bei dieser Gruppe von Auftraggebern bereits durch ähnliche Produkte langjährig bekannt.

Während der letzten beiden Jahre wurden sehr intensiv neue Produkte zur Ergänzung des Portfolios entwickelt, die speziell den Anforderungen des demografischen Wandels Rechnung tragen. Marktreife vollständig vorhanden.

Die Nachfrage und die Auftragslage sind sehr gut, durch neue gesetzliche Regelungen noch zunehmend. das Unternehmen ist seit Jahren sehr gut am Markt bekannt, mit besten Referenzen von Unikliniken bis Industrieverwaltungen

Für die Expansion und auch für die entweder kurzfristig bald oder in bis zu zehn Jahren stattfindende Nachfolgeregelung  suchen wir

einen Teilhaber, Partner, NMachfolger, Investor, Konzern etc.

Bisheriger Jahresumsatz ca. 1,5 Mio.// Auftragsbestand für 9Monate

Wachstum bei entsprechender Liquidität auch international gut möglich.

eine Beteiligung oder Darlehen sollte minimum 200T betragen,


andere Sprache / another language

demografic change /barrier-free strong growing market

The company is mostly working for public customers, health care and administrations of industry.

Experience is now for many years.  During last year some new self developed and designed innovative products are added.

Because of new regulations by government and the elder getting often handicapped people its a strong growing market.

for the expansion and possibility change to a younger team next time or in about 10 years we are looking for an activ or passiv, strategic

partner.  The market can be international.

At time tunaround per year about 1,5 Mio, orders for the next 9 months are in house.  Miimum money for partnership about 300 T-euro.

A complete overtake is also possible

Inserenten kontaktieren
 


 Neue Suche     Suchauftrag hinterlegen 


Inserieren sie einen Firmenkauf oder Firmenverkauf

Nur wer inseriert, kann gefunden werden! Wechseln Sie die Seiten!
Werden Sie Inserent und stellen Sie aktiv Ihr Verkaufsangebot bzw.
Ihr Kaufgesuch im UnternehmensMarkt® ein.

Hier geht's zu den Eingabeformularen.