Unternehmenskauf - Unternehmensverkauf
Aktuelle Angebote und Gesuche

Der UnternehmensMarkt® - die Unternehmensbörse für Firmenkauf und Firmenverkauf
Start Inserieren Recherchieren Mein Account Registrieren Dienste Über uns Partner Kontakt Hilfe UnternehmensMarkt Englische Version English delicio.us

Unternehmensverkauf und Unternehmenskauf
Aktuelle Angebote und Gesuche

der letzten 28 Tage


Anzahl Treffer: 12
Stichwort
oder Inserats-Nr.:
Neueintrag/erneuert
innerhalb:
Nur Unternehmenskauf
Nur Unternehmensverkauf
beides
Nur Inserate aus Deutschland
Inserate weltweit

  Firmenprofil anzeigen   anklicken: So erhalten Sie weitere Informationen zu einem Inserat.
Mit dem Inserenten Kontakt aufnehmen  anklicken: treten Sie kostenlos in Kontakt mit dem Inserenten.
Hinweis: Wenn im Inserat keine Adresse angegeben ist, möchte der Inserent vorerst anonym bleiben.
  anklicken: Lassen Sie sich die Firmenbeschreibung in eine von 23 Sprachen übersetzen.

 Inserat 40227  Kaufgesuch:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Investitionsgütern, Gummi- und Plastikprodukte
Investitionssumme:5.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR / über 5 bis 10 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:09.10.2017
Firmenbeschreibung:Mittelständisches Unternehmen in den Bereichen Kunststoff-Spritzguss und Blastechnik - Provisionsfrei für den Verkäufer

Investor:  Führender deutscher expansiver und ertragreicher international tätiger Kunststoffverarbeiter

   Angaben zum Zielunternehmen (Suchprofil)

Zielbranche:

Kunststoffe, Biokunststoffe

Zielumsatz

3 Mio bis 10 Mio EUR

Region:

Süddeutschland, Europa

Anzahl der Mitarbeiter:

bis 100

Obergrenze Investition:

bis 5 Mio EUR

Geschäftsarten:

Produktion, Handel

Verfahren:

Blastechnik, Spritzgusstechnik, Reinraumtechnik, Inmouldlabeling, 2K

Produkte:

Gefahrgutbehälter, Technische Blasteile, Systembehälter, Fässer,Tonnen, Leitfähige Behälter, Ordnungs-/Lagersysteme

Märkte:

Behälter, Lagersysteme, Profitable Nischen

Kaufabsicht:

Übernahme, Beteiligung, Spin-off

Sonstiges:                                  

Gutes Distributionsnetz, Qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Produktionsmanagement, Entwicklung Technische Teile, Marketing 

 Weitere Informationen erhalten Sie gegen Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung, deren Text wir Ihnen gerne zusenden oder mailen. Alle Informationen beruhen auf Angaben der Interessenten. Wir bemühen uns, vollständige und richtige Informationen zu erhalten und weiterzuleiten. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen können wir jedoch nicht übernehmen. Keine Verkäuferprovision.

Bei Interesse bitten wir um Nachricht an Herrn Zehner, der Ihnen strikte Diskretion zusagt.

E-Mail: zehner@zehner-partner.de ; Anschrift: Dipl.-Kfm. Richard Zehner, Bachstelzenweg 1a,

D 61462 Königstein, Telefon +49(0)6174 4474, FAX +49(0)6174 24086.


Kontaktaufnahme bitte unter:

Dipl.-Kfm. Richard Zehner
Unternehmensmakler der Kunststoff- und Kautschukbranche
Richard Zehner
Bachstelzenweg 1 a
61462 Königstein
Germany

Tel.: 06174 - 44 74
Fax: 06174 - 240 86
E-Mail: zehner@zehner-partner.de
www.zehner-partner.de
 Inserat 39499  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen, Technische u. Management-Dienste
Investitionssumme:300.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Freistaat Bayern
Zuletzt bearbeitet:09.10.2017
Firmenbeschreibung:Nachfolger für mobile Tribünen und Bühnen gesucht

Betriebsnachfolger/in für Eventgerüstbau oder Käufer/ in  für Materialbestand gesucht!

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich mobile Tribünen, Bühnen und Sonderbauten im Eventbereich und suchen aus Altersgründen einen Betriebsnachfolger/in bzw. Käufer unseres Eqipments (Layher).

Ob für Sport oder Kultur, ebenes oder schräges Gelände, mit uns sitzen jeder immer in der richtigen Reihe.

Das Material ist geprüft, in einem technisch uns optisch einwandfreiem Zustand, alles mit Prüfbuch.

Mit einem Jahresumsatz von bis zu 300Tsd. Euro (ausbaufähig) bieten wir Ihnen eine sichere Existenz mit dem

dazugehörendem Kundenstamm. Sollten oder wollen Sie in diesem Bereich tätig sein oder eine neue Existenz suchen

so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir sind auch gerne bereit, nur unseren Materialbestand zu verkaufen.

Eigenkapital ist erforderlich, lassen Sie uns darüber reden.

 


andere Sprache / another language

Looking for a follower for mobile grandstands and eventstands

Inserenten kontaktieren
 Inserat 39654  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen, Beratungsdienstleistungen, Sonstige Beratungsdienste
Investitionssumme:150.000 EUR
Jahresumsatz:über 1 bis 2 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg | Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:04.10.2017
Firmenbeschreibung:Innovative Kommunikationsagentur im Rahmen einer mittelfristigen Altersnachfolge mehrheitlich zu verkaufen.

Das Unternehmen ist eine kleine Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Eventgestaltung und digitale Lösungen zur Unternehmenskommunikation. Im Eventbereich werden Produktshows, Hauptversammlungen, Roadshows, Konferenzen, Galas, u.ä. gestaltet. Auch Messeauftritte und die Präsentation von Marken- und Themenwelten gehören in diesen Bereich. Im Bereich digitale Kommunikation begleitet das Unternehmen Marken und Kunden in digitalen Medien und entwirft innovative Anwendungen und Produkte. Die Kernkunden sind Großunternehmen wie Daimler AG, Allianz AG, DHL, Arbeitgeberverband, … u.a.

Im zurückliegenden Jahr wurden mit 8 Mitarbeitern ca. 1.4 Mio. € Umsatz erwirtschaftet. Die Planung sieht ähnliche Größenordnungen für dieses und das kommende Jahr vor. Das Unternehmen wurde 2015 aus einer nicht-selbständigen Niederlassung einer international agierenden Agentur ausgegründet.

Das Unternehmen kann kurzfristig mehrheitlich übernommen werden. Auch eine stufenweise Übernahme ist denkbar. Der Inhaber steht für eine Übergangszeit von 5 Jahren als tätiger Gesellschafter oder Berater und eventuell auch länger zur Verfügung. Geeignet für Kaufinteressenten, die das Unternehmen durch ihre Branchenkenntnisse und Kontakte weiter voranbringen können (MBI) oder strategische Investoren, die sich mit dem Know-How und/oder dem Personal der Agentur ergänzen können. Dem Inhaber geht es vor allem um die Weiterentwicklung des Unternehmens und seine mittelfristig geplante Altersnachfolge.


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 39655  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Dienstleistungen, IT / EDV Services und Technik, Softwareentwicklung, Programmierung
Investitionssumme:100.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg | Mannheim
Zuletzt bearbeitet:04.10.2017
Firmenbeschreibung:Nachfolger gesucht für kleines innovatives Systemhaus mit eigenen Softwarepaketen für interessante Nischenanwendungen!

Das Unternehmen ist ein kleines innovatives Systemhaus, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwarepaketen für interessante Nischenanwendungen spezialisiert hat. Altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen kann der Inhaber das Unternehmen nicht mehr weiterführen. Das vorhandene Personal wurde bis auf einen Mitarbeiter (Entwicklung) abgebaut. Der Inhaber möchte das Unternehmen als Ganzes oder nur die Softwarepakete veräußern.
Die bestehenden Wartungsverträge können übernommen werden.

Bei den Softwareprodukten handelt es sich um:

Ein ERP-System für Dienstleistungsunternehmen, insbesondere für Unternehmen, die sich mit der Vermittlung- und/oder der Ausleihung von Fachpersonal beschäftigen.

Ein Anwendungspaket für Call-Center.

Ein digitales Archivierungssystem sowie ein Ticket-System.

Im zurückliegenden Jahr wurden ca. 200 T€ Umsatz erwirtschaftet, da das operative Geschäft bis auf die Betreuung weniger Kunden komplett heruntergefahren wurde. Angaben zur Ertragslage können wegen des ruhenden Geschäftsbetriebes nicht gemacht werden. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter wird derzeit noch ein Mitarbeiter beschäftigt.

Das Unternehmen kann im Rahmen eines Share- oder Asset-Deal übernommen werden. Der Eigentümer steht für eine angemessene Übergangszeit zur Verfügung. Geeignet für Unternehmen, die an den beschriebenen Softwareanwendungen interessiert sind oder für einen unternehmerisch ambitionierten IT-Spezialisten, der sich mit den vorhandenen Programmpaketen selbständig machen will (MBI). Das Unternehmen liegt verkehrsgünstig nur wenige Fahrminuten an einer Autobahnausfahrt der A6 im Großraum Mannheim.

 


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 39425  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Großhandel / Einzelhandel, Lebensmittelgeschäfte
Investitionssumme:60.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg
Zuletzt bearbeitet:02.10.2017
Firmenbeschreibung:Vertrieb von Lebensmitteln im Franchisesystem im Westen Baden-Württembergs

Unser Mandant vertreibt Lebensmittel im Franchisesystem über Läden im Vorkassenbereich von Supermärkten und Einkaufszentren. Die meisten Läden werden von Franchisenehmern betrieben, ein Teil der Standorte wird historisch bedingt in Eigenregie geführt. Für einen bestehenden Standort im Westen Baden-Württembergs der bisher in Eigenregie betrieben wurde, suchen wir einen Franchisenehmer. Die bestehenden Standorte sind gut eingeführt und haben ein Stammpublikum. Auch in anderen Regionen können wir z.T. bestehende oder neue Standorte anbieten.

Das Verkaufsprogramm umfasst Wurst, Käse, Brot, Marmelade, Eier etc.  Am Standort werden neben Lebensmitteln auch warme und kalte Speisen zum Verzehr vor Ort angeboten.

Inserenten kontaktieren
 Inserat 39965  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Finanzen/Versicherungen/Immobilien, Versicherung
Investitionssumme:400.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Freistaat Bayern | Muenchen
Zuletzt bearbeitet:02.10.2017
Firmenbeschreibung:Versicherungsmaklerunternehmen

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung soll ein Versicherungsmaklerunternehmen verkauft werden. Das Unternehmen erzielt einen Umsatz von ca. 200 T€, davon je die Hälfte mit gewerblichen und privaten Kunden. Ca. 2/3 des Umsatzes werden aus Bestands-provisionen erzielt. Es ist eine Komplettübernahme angedacht. Der Standort soll zumindest für einige Jahre erhalten bleiben. Der Inhaber möchte für eine längere Zeit mitarbeiten, so dass auch die Übergabe gewährleistet ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Großraum München.

Inserenten kontaktieren
 Inserat 40218  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Investitionsgütern, Maschinen, elektrisch, Kommunikations-, Warn- u. Signalanlagen
Investitionssumme:1.900.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Freistaat Bayern
Zuletzt bearbeitet:29.09.2017
Firmenbeschreibung:Niederspannungs-/ Mittelspannungsanlagen f. Industrie, Energieversorger und, Bahntechnik

Das Unternehmen hat sich auf Basis seines breit gefächerten Know How’s v.a. im Bereich profitabler Sonderlösungen gut positioniert. Beliefert werden Kunden aus Industrie, Energieversorgung und Bahntechnik. Wachstumsmöglichkeiten ergeben sich aus der Belebung der Vertriebsaktivitäten, dem Ausbau produktnaher Dienstleistungen und der Digitalisierung.

Die Betriebsimmobilie steht mit 2,2 Mio. Euro gleichfalls zum Verkauf, kann ggf. langfristig gepachtet werden.

Umsatz: 4,5 Mio Euro
Mitarbeiter: 27
Kaufpreis: Unternehmen 1.900 TEUR



Kontaktaufnahme bitte unter:

Parzer + Collegen
Boxdorfer Hauptstraße 2
90427 Nürnberg
Tel.: 049 911 255 71-0
EMail: sekretariat@bvcg-group.com


 Inserat 39870  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Finanzen/Versicherungen/Immobilien, Immobilien
Investitionssumme:500.000 EUR
Jahresumsatz:bis 0,5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Rheinland-Pfalz | Ludwigshafen am Rhein
Zuletzt bearbeitet:28.09.2017
Firmenbeschreibung:Neue IT-Plattform im Wachstumsmarkt Baufinanzierungen sucht weitere Investoren

Das Unternehmen befindet sich in der Start-Phase und hat sich im Jahr 2016 ausschließlich mit der Entwicklung einer neuen IT-Plattform im Baufinanzierungsbereich beschäftigt. Die Software befindet sich seit Oktober in der Testphase und weist deutliche Vorteile gegenüber bisherigen Lösungen auf. Der Erfolg des Geschäftsmodells beruht auf einer hohen Servicequalität und Konzentration auf den eigentlichen Matching-Prozess zwischen Kapitalsuchenden und Finanzierungsgebern. Das Marktumfeld wird mit einem Volumen von ca. 200 Milliarden € und jährlichen Wachstumsraten von ca. 3% angegeben. 

Das Start-up wurde bisher mit dem Eigenkapital der Unternehmensgründer finanziert. Für den Markteintritt und das geplante Wachstum wird weiteres Kapital von ca. 0.5 - 1.0 Mio. € benötigt. Die Planung sieht nach 3-4 Jahren einen Umsatz von über 25.0 Mio. € vor. Im Vergleich mit ähnlichen IT-Plattformen eine äußerst konservative Annahme. Die Ertragslage (EBIT) wird nach dem ersten Anlaufjahr bei branchenüblichen 25% - 30% liegen. Der Break-Even kann bereits im zweiten Jahr erreicht werden. Dadurch ist eine schnelle Rückzahlung der Darlehen bzw. eine hohe Rendite der Beteiligung möglich.

Die Inhaber des Unternehmens kommen aus dem Finanzierungs- und IT-Umfeld und haben alle jahrelange Erfahrung auf einem oder beiden dieser Gebiete. Es handelt sich um ausgewiesene Fachleute mit erfolgreichen Lebensläufen!


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 40208  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Investitionsgütern, Metallbearbeitung/Metallwaren, Metallfertigbauten u. -bauteile
Investitionssumme:800.000 EUR
Jahresumsatz:über 0,5 bis 1 Mio EUR
Firmenstandort:Poland | Lesser Poland Voivodeship
Zuletzt bearbeitet:28.09.2017
Firmenbeschreibung:
Zu diesem Inserat sind Bilder hinterlegt. Bilder
Stahlkonstruktionen, Pulverlackiererei, Metallverarbeitung in Polen , Metallbearbeitung, Stahlverarbeitung, Stahlkonstruktionen, Treppen

http://www.babinski.com.pl

34-713 Skawa,

Polska

Allgemeinbeschreibung:

Produktions-, Sozial- und Wohngebäude

Das Gebäude befindet auch an der Straße E7.

Produktionsteil - 250 m2 - 2 Räume

Buro-Wohn-Sozialteil 240 m2. Im ersten Stock befinden sich Sozialräume für Arbeiter und 3 Büroräume. Das Büro hat seinen eigenen Eingang, der mit Hilfe von einem Metalltor von der Produktionshalle getrennt ist.

Im zweiten Stock befinden sich Wohnräume: 4 Zimmer, ein Bad und eine Küche.

Überdachte Plätze - 460 m2, überdachte Plätze mit Blechwänden

befestigter Grund - 2600 m2

In Frage kommt auch der Verkauf von Baugrundstücken (gesamt: 1,2 ha). Preis 400 000 €

Maschinen, Geräte, Ausstattungselemente.

Pulverlackiererei, Sandstreuanlage, Zinkhütte, Schweißerei, Stahlsägerei, Spanverarbeitung, CNC Schneidemaschine, Blechschneiden und Blechbiegen.

Das Objekt verfügt über alle aktuellen Genehmigungen zu seiner Tätigkeit und zur Beschäftigung der Arbeitnehmer.

Das Angebot umfasst unsere Kundenbasis.

Unterstützung nach dem Kauf:

Der Käufer kann unsere Basis von englischen Kunden übernehmen.

Ein großer Vorteil ist unser hochqualifiziertes Team.

Die Firma ist bis zur Übernahme von ihrem neuen Besitzer tätig.

Beim Verkauf sind der Betriebsleiter und ein Qualitätskontrolleur nötig.

Entwicklungsmöglichkeiten:

Zurzeit ist es möglich, Umsätze mit englischen Kunden zu verdoppeln.

 


Kontaktaufnahme bitte unter:

Nafikol
Jacek Babinski
Skawa 666B
34-713 Skawa
Poland

Tel.: 0176 - 70 61 38 71
Mobil: +48607477501
E-Mail: jacek@babinski.com.pl
www.babinski.com.pl
 Inserat 40088  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Investitionsgütern, Metallbearbeitung/Metallwaren, Drehteile
Investitionssumme:2.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 2 bis 5 Mio EUR
Firmenstandort:Germany | Land Baden-Wuerttemberg
Zuletzt bearbeitet:27.09.2017
Firmenbeschreibung:Vertrieb, Produktion, Montage und Veredelung von CNC-Dreh- und Frästeilen

Das Ende der 1990er Jahre als Einzelfirma gegründete Unternehmen lässt im Ausland Dreh- und Frästeile aus Metall und Kunststoff produzieren und beliefert damit Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau in der Region. Teilweise werden die Teile zu Baugruppen montiert und Oberflächen beschichtet, lackiert oder galvanisiert. Durch die Produktion im Ausland ist nur ein kleiner Maschinenpark vor Ort für eventuelle Nacharbeiten oder Sonderwünsche der Kunden notwendig.

Es werden ausschließlich Stammkunden, mit denen das Unternehmen seit Jahren kontinuierlich wächst, bedient. Neukunden kommen ausschließlich über Empfehlungen. Die Betriebsimmobilie befindet sich in Familienbesitz und wird an das Unternehmen vermietet. Es stehen ca. 320 m² Fläche für Büro, Montage und Lager zur Verfügung. Die Immobilie kann weiterhin gemietet werden.  

Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr bei ca. 2.0 Mio. € und wird dieses Jahr auf ca. 2.3 Mio. € steigen. Die Ertragslage ist wie die Umsätze stetig gestiegen. Der bereinigte EBIT (Unternehmerlohn berücksichtigt) liegt derzeit bei ca. 19%. Es werden ca.  5 Mitarbeiter und Teilzeitkräfte neben dem Inhaber beschäftigt. Forderungen und Vorräte liegen zusammen bei nur 5% des Umsatzes!

Der Inhaber möchte sich nach 20 Jahren harter Aufbauarbeit zurückziehen und sich mehr um seine Familie kümmern. Er steht für die Übergabephase voll und danach auf Wunsch im reduzierten Umfang dem Unternehmen auch weiterhin zur Verfügung. Da es sich um den Verkauf einer Einzelfirma handelt kann der Käufer den Kaufpreis voll abschreiben.

Die Vielseitigkeit des Betriebes ermöglicht generell unterschiedlichste Wachstumsperspektiven. Es gibt keine Vertriebsaktivitäten!


Kontaktaufnahme bitte unter:

Management & Engineering Solutions GmbH
Dr.-Ing. Wolfgang Doneit
Im Hammer 23
76646 Bruchsal
Germany

Tel.: 07251 - 13 183
Mobil: 0171 - 74 55 0 88
Fax: 07251 - 87 183
E-Mail: w.doneit@mue-solutions.de
www.mue-solutions.de
 Inserat 35606  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Konsumgütern, Branchenbezogene Dienste
Investitionssumme:12.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 10 bis 20 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:23.09.2017
Firmenbeschreibung:"DRINGENST" gesucht ,- ABSOLUT FÄHIGEN MANAGER für Aufbau eines Weltweiten Konzerns in Sache (siehe folgende Beschreibung)

 

Hallo !  You can change this advertisement in 23 languages !

 

WERTER INTERESSENT !

Unser Anliegen ist, verschiedenste passende Partner mit ins Boot zu nehmen welche uns schon für eine längere Zeit begleiten wollen um unsere gigantischen Ziele zu erreichen: (unsere besonderen Produkte herzustellen und weltweit zu verkaufen) !

 

BESCHREIBUNG des  PATENTES :

Sehr geehrte Damen und Herren,

es wird auf der Welt nicht besser ! Die Menschen werden mehr, die Arbeitsplätze weniger - ALLE Preise steigen stetig was zur Folge hat dass Armut und Kriminalität zunimmt . Auch der stetig zunehmende TERROR , -  und Unzufriedenheit der verschiedensten Menschenklassen beflügelt leider diese Situation .

Dies ist leider unabwendbar, - WIR jedoch wirken mit unsern  SPEZIELLEN SICHERHEITSPRODUKTEN  überwiegend im  Mechanischen Bereich  DEM gegen !

Der Kern in jedem Produkt, ist unsere revolutionierende Schloss-Technik !!   Diese ist "unknackbar" , - wurde bis Heute noch von keinem Unbefugten geöffnet - hat je nach Bauart Hunderttausende bis Millionen  Code-Möglichkeiten .

Zum Öffnen wird KEIN SCHLOSSBEZOGENER SCHLÜSSEL oder ein ADAPTER/SPEZIALWERKZEUG benötigt , - man verdreht mechanisch Sperrwellen - stellt einen CODE ein !

Einige PRODUKTE und deren ANWENDUNGEN  zB. :

1.   TRESOR-SCHRAUBEN + MUTTERN :  Dimensionen momentan ab M5 bis ... jede Grösse . Wir bauen auch Einzelstücke nach Kundenvorgaben . Das heist, man kann  "jede"  Schraube + Mutter  (WAS die auch befestigt) gegen unsere Diebstahlsicheren austauschen ! Wir Sichern Räder von Fahrzeugen, Nummernschilder, auch Truhen, Behälter , Kunst , Industrien , ALLES ...  usw !

2.   SICHERHEITS-MUTTER mit DÜBEL :  Anwendungen in der Befestigungs-Technik (Gitter, Roste, Geländer etc. - überall wo Dübel/Anker Anwendung finden) - ein gigantischer Markt !

3.   FAHRRAD-ACHSEN :   Gegen austauschen von Schnellspannachsen an Fahrräder und Sattelschraube . 

4.   BOLZEN-SCHLOSS :   Austauschbar gegen die  unsicheren  Vorhängeschlösser - WO auch immer ! Wir SICHERN damit,- Laschen an Toren, Drahtseile oder auch Ketten usw.

5.   DRAHTSEIL-SCHLOSS : Zweiräder, Stühle + Tische, Boote , Vieles mehr ...

6.   HEBEL-SCHLOSS :   Für Möbel, Vitrinen , Spinde usw.

7.   TÜRSCHLOSS :  zB. als Druckschloss für Haustüren . Extrem einbruchsicher, da  kein Schlitz  zum Schlüssel einführen vorhanden . Kein Vandalismuss oder Verschmutzung möglich .

8.   ZOLL-PLOMBIERUNG :  Für Container, Behälter, Gefahrgut ...

9.   GARANTIE-PLOMBE :  Wird an Produkten angebracht zum Nachweis des Herstellers und Garantieansprüchen . NUR  Servicedienst kann öffnen .   Ganz wichtig !  Plombe schützt vor Imitaten/Nachbauten !!

10.  KUGELHÄHNE + SCHIEBER :  Jede Grösse machen wir abschließbar . Anwendungen bei Luft, Gas, Wasser, Öl, etc. in Industrie, Sanitär, Heizung  usw .

 

 

      ACHTUNG NEU !     Zuzügliche PATENTANMELDUNG  2015 !!

11.  UNSER HAUPTPRODUKT !   DER  SICHERSTE + STABILSTE   TRESOR-ZYLINDER  der Welt ;

Anwendungen : Als rundes Schlüsseldepo oder Wertbehälter (Inhalt : Sticks, Schlüssel, Geld, EC-Karten, Schmuck,Testament, ev. Handy  etc) . Für jedes Haus und Eigentumswohnung weltweit , LKW + PKW's , Wohnmobile, Schiffe ... selbst als "Sparschwein oder für die Handtasche der Frau" , -  Anwendungen ohne Ende !!

(Wenn Sie noch weitere Produktbeispiele haben möchten, welche wir mit unserm System alles für Sicherheitsprodukte herstellen können so fragen Sie einfach per Mail an . )

ANWENDUNGS-BEREICHE , - WIR SICHERN !

Immobilien, Industrieanlagen, Rüstung, Erdölfirmen, Atomkraftwerke + Endlager, Flughäfen + Flugzeuge, Museen + Kirchen , Banken + Schließfächer,  Transporte, Schiffe ... die ganze Welt !!

 

Unser  TRESOR-ZYLINDER ; 

 

Bauen wir in Mauern ein -

Bauen wir ins Türblatt + Fahrzeuge ein -

Auch für freies Umhertragen - , zB. bei Botengängen, wobei der Bote vom Inhalt KEINE Kenntnisse haben soll -

 

Wir bauen den Tresor ;

 

Aus jedem festen Material .

In Jeder Dimension .

Bis zu  1 Million  Codiermöglichkeiten, - und auch weit darüber !

Auch in Dunkelheit zu ÖFFNEN - KEIN Problem .

Schließsystem ,-  SEHR Gewaltresistent .

_

MIT diesem TRESOR-ZYLINDER-SCHLOSS  an der Cockpittür von  GERMAN WINGS  ,  wäre das Flugzeug  NICHT  abgestürzt !!

 

WIR SICHERN ,- "Überall WO Menschen sich bewegen " !

 

 

FAZIT !

Werte Damen und Herren !  Wie Sie bestimmt erkennen konnten inserieren wir NICHT WIRKLICH im Sinne unseres Unternehmensverkaufes, -  sondern bieten eine sehr interessante Beteiligung an , - an unserer Sache . Vorgestellte Patente/Sicherheitsprodukte in den wichtigsten Ländern registriert , sind unsere Eigenen (NEUE , auch Fremde werden wir zusätzlich mit aufnehmen) , - wir werden viel Mühe haben und Zeit brauchen bis die Welt unsere Produkte kennt und Kunde bei uns werden kann .

Wir arbeiten nach dem Prinzip ; "Steter Tropfen-höhlt den Stein" ,- wir wollen uns langsam aufbauen NICHT überhastet- aber IMMER steigend !!

Da wir ALLES Sichern können  "WAS einem Lieb + Teuer ist"    vom Kernbrennstab bis zum Fahrradsattel , - inserieren wir hier um mit geeigneten Partnern   eine schnellere globale Umsetzung zu erreichen !  Jetzt in der Zeit, wo unsere Schutzrechte noch greifen , sollte man grosse Umsätze/Gewinne erreichen wollen , - später haben auch wir wie Andere normale Unternehmen Mitanbieter/Konkurrenten . Schutzrechte und Anmeldungen haben wir momentan in vielen verschiedenen Ländern .

WIR sind bereit für eine Mannschaft in der es  hoch hergehen und trotzdem Spaß machen soll  , - wo Einer inovativer sein will als der Andere ;  "WIR freuen uns auf unsere eigene Kritik" !!  Wir haben so gut wie wöchentlich unser  TEAM-MEETING  Thema :  "WAS war in der letzten, - WAS macht WER die kommende Woche" . Wenn wir keine Probleme haben , - dann suchen wir DIE ; es gibt immer was zu verbessern !

Ps. Bauen wir Schlösser/Sicherheitsprodukte , - wo der Schlüssel  definitiv  das Unwichtigste ist , - denn JEDER hat den "Gleichen"  Stift !!!

 

ACHTUNG !

1.  Wenn Sie OBEN am Inserat die Aufforderung  "FIRMENPROFIL"  anklicken , können Sie das letzte Drittel unseres Inserates  (wie zB. Bemerkungen zu Kaufpreis, Käuferprofil etc ) WEITER LESEN , - wodurch Ihnen dann denken wir die meisten Fragen beantwortet sein sollten !!

2.  Lesen Sie bitte auch das  INSERAT Nr. 35665  , es ist die Ergänzung auf dieses Inserat !!

3.  Sie wollen noch MEHR wissen , dann maile ich Ihnen den unparteiischen Zeitungsartikel über  "Den Erfinder und sein GENIALES Schließsystem"  gerne zu .

4.  Alternativangebot !

Als einmaliges Angebot , - werden Sie gegen den Gegenwert einer Wohnung bzw Haus mit einem Mindestwert  von ca 800 000 Euro    an den Gewinnen des Ursprungerfinders  an allen Patenten und Gebrauchsmuster beteiligt ; wie hoch ihr prozentuale Anteil am Reingewinn ist, -  ist noch Verhandlungssache .

    



Kontaktaufnahme bitte unter:

Erstkontakt bitte an : PerfectBusiness100@gmail.com


 Inserat 35665  Verkaufsangebot:       Firmenprofil anzeigen 
Branche:Hersteller von Konsumgütern, Energiegewinnung, Solarenergie
Investitionssumme:12.000.000 EUR
Jahresumsatz:über 10 bis 20 Mio EUR
Firmenstandort:Germany
Zuletzt bearbeitet:23.09.2017
Firmenbeschreibung:Zur HOLDINGGRÜNDUNG werden mehrere INTERNATIONALE INVESTOREN zzgl. ein Treuhänder/Notar zu deren Verwaltung gesucht !

 

You can translate in other languages !!

WERTE INVESTOREN !

SCHRITT 1 : GRÜNDUNG einer Holding

AUFGABE DER HOLDING IST , - Unsere zukünftigen Unternehmen die weltweit extravagante Produkte herstellen und verkaufen oder auch sonstige spezielle Nischengeschäfte tätigen , - zu finanzieren !

SCHRITT 2 :  KAUF bzw BETEILIGUNG genannter Unternehmen

Hauptgrund der Aufgabe dieses Inserates ist , - SOFORT NACH  Gründung dieser Holding muss sich Diese an einer SPEZIELLEN schon gegründeten ,steuerlich begünstigten  Patentverwertungsfirma beteiligen.  (Dieses Unternehmen können Sie auch einsehen hier im UnternehmensMarkt  unter  Nr.  35606 ! )

HOLDING :

Idealfall wäre zB. , - ca 6 VERSCHIEDENSTE internationale Investoren / Länder (zB. China, USA, Indien, Arabische Emirate, Russland und Europa) in der Holding zu haben mit einer Einlage von je ab 5 Millionen Euro . Zur Umsetzung der momentanen Patentvermarktungs-Umsetzung/Vorstellung wären zB. bei Vertragsabschluss an das zu finanzierende Unternehmen/Holding diese eben 5 Millionen Mindesteinlage zu zahlen ,- ferner 3 Folgejahre eine noch zu vereinbarende Pauschale  1-2 Millionen zwecks Liquiditätsstabilität der Holding . EV. zukünftig notwendige GRÖSSERE Beträge der Patentvermarktungsfirma sind bei der Holding zu beantragen und werden durch die Mehrheit der Investoren zugesagt oder abgelehnt . Übrig lagerndes Geld in der Holding wird von einer bekannten Vermögensverwaltung verwaltet und gemanaged , welche auch im schlimmsten Börsenjahr KEIN MINUS erwirtschaftete und die letzten 12 Jahre über 140% Zugewinn machte . (Diese Rendite wird zu 70% an die Holdinginhaber (Patentgeber + Investoren) ausbezahlt , die andern 30% füllen das Holdingkonto stetig auf !)

VORTEILE der Investoren an diesem GESCHÄFTSMODELL :

1.)  Einmalige Start-Investition ,- mit überschaubarer noch zu vereinbarender Nachschusspflicht .

2.)  Sind beteiligt an der Patentvermarktungsfirma + Tochterunternehmen , zzgl. an den Gewinnen der Holding .

2.)  Ausser Finanzierung und Betreuung haben diese KEINE Verpflichtungen .

3.)  Können jedoch , je nachdem was ein Investor für ein Geschäft betreibt , zB. als Dreherei bei der Herstellung oder im Vertrieb auch AKTIV mitmischen .

4.)  Warum VERSCHIEDENE Investoren ?

a.   Bei mehreren und gerade internationale Investoren , verliert Einer der sich kaufmännisch unkorrekt oder gar krimminell verhält sehr schnell sein Gesicht , - auf was in diesen Kreisen üblicherweise sehr geachtet wird . Dies ist ein gewisser Schutz für die Investoren untereinander sowie auch für die Patentvermarktungsfirma und eventuelle Tochterunternehmen .

b.  Sollten später weitere grössere Investitionen zB. zwecks Unternehmenserweiterungen angestrebt werden, sind in der Regel 6 Investoren zusammen liquider als nur Einer ; Ist doch ein Vorteil für ALLE Beteiligten ?

c.  Durch die VERSCHIEDENEN Nationalitäten ist ein weiterer Vorteil dass zB. der russische Investor doch gezwungenermaßen in seinem Land sieht , WIE unsere Produkte vertrieben/angenommen werden und wie die russische Konkurrenz damit umgeht beziehungsweise eventuelle bestehende Schutzrechte von uns verletzt ? Diese  automatische Aufsicht/Überwachungsfunktion ist ein nicht uninteressanter Vertriebsvorteil, - und gilt auch für die andern verschiedenen Investoren/Länder . 

WEITERES  über unser GESCHÄFTS-ANGEBOT !

1.)   Durch anklicken des Buttons OBEN am Inserat  "FIRMENPROFIL"  , erhalten Sie noch weitere wichtige Informationen !

2.)   Im  INSERAT NR. 35606  sehen Sie Inhalte der Patentvermarktungsfirma , Diese die Holding zu finanzieren hat .



Kontaktaufnahme bitte unter:

Erstkontakt bitte an  : PerfectBusiness100@gmail.com

 


 


 Neue Suche     Suchauftrag hinterlegen 


Inserieren sie einen Firmenkauf oder Firmenverkauf

Nur wer inseriert, kann gefunden werden! Wechseln Sie die Seiten!
Werden Sie Inserent und stellen Sie aktiv Ihr Verkaufsangebot bzw.
Ihr Kaufgesuch im UnternehmensMarkt® ein.

Hier geht's zu den Eingabeformularen.